Blick in den Gastraum

Wir haben Freitag, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Für Eventanfragen ab 6 Personen öffnen wir auch gerne an anderen Tagen.

Wir bieten:
* Frühstück
* Kaffeespezialitäten und Tees
* hausgemachten Kuchen
* hausgemachte Mittagssnacks (u.a. Flammkuchen und mehr)
* Kalte und warme Getränke aller Art

Wir freuen uns auf Sie

  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Heidrun Störtzbach

    Ein Traum! Hier haben die Besitzer Ihr ganzes Herzblut gegeben und das Beste aus diesem wunderschönen Gebäude gemacht. Vielen Dank an die Besitzer, dass wir dieses Haus jetzt genießen dürfen:-)

  2. Udo Meister

    Hallo
    ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass mein altes Wohnzimmer als Kaffee (ich war über 20 jahre Fdl im Bf Balduinstein bis 2015) wieder geöffnet worden ist. Eine tolle Idee und ich freue mich bald das Kaffee zu besuchen.
    gruß Udo Meister

  3. download

    The information and facts mentioned inside the write-up are some of the top out there. Sisile Guss Omero

  4. Friederike Overweg

    Wie schön das Café ist, sieht man gar nicht auf dieser Seite. Nichts wie hin, würde ich sagen. Ach, wie freue ich mich, wenn der Lockdown vorbei ist und wir den selbst gebackenen Kuchen probieren können und Überlegungen anstellen zu Lesungen und dergleichen, nach denen diese Räume schreien. Wirklich! Ich hab’s genau gehört, als ich mit dem Kanu vorbeifuhr.

Schreibe einen Kommentar